Anime Bikini frage?

2 Antworten

die sind schon süß. aber so was wirst du leider nicht im geschäft finden, weil die nicht wirkllich massentauglich sind.

ein einfacher triangel bikini, aufgepeppt mit einer schleife und so ein mega kurzes faltenröckchen, das kiregt man auch noch irgendwie hin..

lg, nicki

Hi!

Kaufen kannst du die wahrscheinlich nicht, aber bestimmt anfertigen lassen. Schaue doch mal nach Geschäften die Bikinis anfertigen, vielleicht würden die dir so einen machen.

Du kannst dich sonst aber auch an einem DIY versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.