Anime?

2 Antworten

Amazon Prime Video, Netflix und Crunchyroll bieten ihren Abonnent an ganze Episoden und Filme zum offline gucken innerhalb der App herunterzuladen.

Someone946
Beitragsersteller

Ich brauche sie aber auf meinen Gerät als Video Datei

Selbstverständlich kannst du sie innerhalb vieler Streaming Services wie Crunchyroll, Netflix oder Amazon herunterladen. Allerdings nur innerhalb der App

Falls du sie als Datei haben möchtest, gibt es den Anbieter AkibaPassTV (https://akibapasstv.vhx.tv/) für 20€ pro Staffel kaufen. Du erhältst sie dann als Datei zum herunterladen. (Deutsche Synchro falls vorhanden + Japanisch mit Untertitel) Alternativ kannst du Serien auch für 10€ pro Staffel streamen. Filme sind mit nur 8€ bzw 4€ noch günstiger.

Das wäre jedoch der einzige Anbieter dieser Art.

Ansonsten kannst du die Serien auf DVD bzw Blu-Ray kaufen, und dann am PC importieren. Damit kommst du auch an die Filmdateien. Das mache sich meistens.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend