Anime?

11 Antworten

  • Dragon Ball z
  • Onepiece
  • Naruto
  • Bungo stray dogs
  • Jujutsu kaisen
  • Chainsaw man
  • Attack on titan
  • The Seven deadly sins
  • Bleach
  • Tokyo revengers
  • Tokyo Ghoul
  • Fairytale
  • Demonslayer
  • Hunter x hunter
  • Dr. Stone (enthält nicht so viel action und Kämpfe)
  • Seraph of the end
  • My hero academia
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Jojo´s Bizarre Adventure
  • One punch man
  • Sword art online
  • Overlord
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Attack on titan (4 Staffeln ) verfügbar auf Crunchyroll:

Quasi im Mittelalter leben Menschen hinter riesigen Mauern vor dem Schutz Titanen, die diese Menschen gnadenlos auffressen. Am jenen Tag...wird die Mauer durchbrochen. Und kampf um das Überleben beginnt

( Eine tiefgründige Geschichte , mit wahrenbegebenheiten in einer anderen Perspektive)

https://www.youtube.com/watch?v=8OkpRK2_gVs

Demon Slayer ( 3 Staffeln / Läuft noch ) verfügbar auf Crunchyroll

Im alten Japan sind unter der Menschheit Demonen und sind Feinde. Der Junge Tanjiro ist arm und lebt mit seiner Familie (Mutter, Geschwister) in den Bergen. Am Tag X bricht der junge Tanjiro auf um in der Stadt Güter zu verkaufen. Als er zurückkommt, ist seine ganze Familie tot außer seine Schwester Nezuko. Allerdings ist sie zu einem Demon geworden. Tanjiro schwört seine Schwester zu heilen und wird ein Teil des Demon Slayer Clans und das böse aus mertzen.

https://www.youtube.com/watch?v=XIUDjQ5sVKk

Wenn es dir um Kämpfe geht, stehen dir viele Anime zur Auswahl:

Dragonball Z

One Piece

Naruto

Attack on Titan

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Hunter x Hunter

Bleach

Demon Slayer

Jujutsu Kaisen

Jojo´s Bizarre Adventure

My Hero Academia

etc.

  • Tokyo revengers
  • Demon Slayer
  • Hunter x Hunter
  • Jujutsu Kaisen
  • Naruto
  • One piece
  • Bleach
  • Attack on Titan
  • Jojos Bizzare adventure
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • Hunter x Hunter
  • Mashle: Magic and muscels
  • Jujutsu kaisen 😭
  • Und so alle schounen Animes 🌺
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne