Animal Crossing NL Büsche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sie dürfen nicht im Schatten sein sprich das links und rechts daneben ein Baum ist

Neben einem Haus bzw. Gebäude muss mindestens ein Feld Platz bleiben

So darfst es nicht neben einem gebautem
z.B. Eine Laterne stellen und auch nicht in den schatten

Wen du über und unter dem Busch Bäume hast ist das ok

Du sechst der ein freies Feld und gräbst dort ein Loch. Anschließend gehst du auf dein Inventar - klickt auf den Busch und sagst einpflanzen

Hoffe ich konnte der helfen💖

Romychen200105
Beitragsersteller

ja sehr und wie ist das mit Wasser wie oft muss ich sie gießen ich hab sie gestern Abend eingepflanzt und heute sehen sie gar nicht gut aus

Romychen200105
Beitragsersteller

das heißt ich kann sie nicht neben stadtverschönerung Pflanzen ?

emmalight3000  21.08.2016, 09:25

Ich Gießen meine Büsche nie aber du darfst sie nie neben eine Stadt Verschönerung einpflanzen

Romychen200105
Beitragsersteller

Oke also mehr so einfach in der Stadt irgendwo wo freie Fläche ist

emmalight3000  22.08.2016, 09:05

Genau aber du kannst zwei gleiche Büsche direkt neben einander pflanzen

Bei mir war das auch so. Sie brauchen wasser. Man kann die auch dicht an dicht machen aber jede Pflanze braucht Wasser und Zuneigung auch die Bäume

Romychen200105
Beitragsersteller

Und wie kann ich dafür sorgen das sie nicht eingehen? Wie oft muss ich Wasser geben?

verreisterNutzer  21.08.2016, 11:04

einmal am tag. aber wenn dz sie nicht gießen willst dann mach Bäume rum

Nein, die brauchen kein Wasser, aber zwischen den Büschen muss ein Mindestabstand von einem Feld sein. Also kannst du sie nicht dicht an dicht pflanzen

petratack  21.08.2016, 14:12

Das stimmt nicht. Man kann 12 büsche dicht aneinander pflanzen ohne dass sie eingehen.

Außerdem solltest du wissen, wenn du Büsche in eine Reihe pflanzt der dreizehnte Busch eingehen wird.
https://animalcrossingwiki.de/acnl/busch

Romychen200105
Beitragsersteller

ja das weiß ich schon erst mal muss ich einen hinbekommen aber trotzdem danke