Animal Crossing New Leaf | Nintendo 3DS ~ Wie kann man seinen ganzen Spielstand löschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganze Stadt kannst du mit jedem Charakter löschen, bei Spielstart musst du bei Melinda auf "Noch nicht..." tippen.
Dann auf "Stadt neu errichten"

Wenn du einen einzelnen Charakter löschen willst geht der Weg wie beim Stadt abbreißen bei Melinda (beim Spielstart) auf "Noch nicht..." und dann aber auf "Mein Haus abbreißen."
Den Bürgermeister jedoch kannst du nicht löschen, wenn du den gelöscht haben willst, musst du die Stadt neu errichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

VeroXO
Beitragsersteller

Okay,danke :)

Wenn du alle Buchstaben also Y, X, A und B gedrückt halten bevor das Titelbild erscheint. Hoffe konnte dir trotzdem noch Helfen. LG ☺️🍀

Wie die Anderen es vereits erklärt haben, musst du auf „noch nicht!“ klicken und dann iommt es zur auswahl.

falls du jedoch koch ein 2. animal crossing spiel vesitzen solltest, kannst du deine stadt auch verkaufen und bekommst richtig viel money.

so kannst du neu beginnen, mit den taschen voller sternies.

besuch mich doch mal!

Schlummeranschrift: 6F00-00AB-85A3

Hallo, ich würde dein Spielstand nicht Löschen sondern verkaufen dadurch kriegst du dann Geld und damit kannst du dir eine neue Stadt einrichten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung