Animal crossing new horizons steinschleuder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du im Laden von Nepp und Schlepp kaufen oder (falls du die Anleitung schon hast) selber herstellen.

Es kann aber sein, dass der Laden erst ein mal ausgebaut werden muss. Das passiert mit der Zeit wenn eine gewisse Summe dort ausgegeben wurde

blubblub1912
Beitragsersteller

Und wenn ich die Anleitung nicht habe wo bekommt man die her!?

Ambiramus  29.04.2020, 15:41
@blubblub1912

Manchmal schenken andere Bewohner dir die Anleitungen, Manchmal findet man sie in einer Flaschenpost Manchmal gibts die zu kaufen