Animal Crossing New Horizons, extra Kosten?

2 Antworten

Ist halt die Frage, ob es sich für dich lohnt, wenn du nur Animal Crossing spielen willst, aber dann ja, auf jeden Fall die Lite kaufen. Ich habe auch die Lite und bin völlig zufrieden. Die "normale" Switch wäre mir zu gross. Ausser du möchtest halt am Fernseher spielen.

Wenn du Freunde hast die auch ACNH spielen und z.B. Früchte o.Ä. tauschen willst, lohnt es sich schon die Online-Mitgliedschaft zu kaufen. Aber wenn du nur offline spielen willst, ist das nicht nötig.

Das DLC habe ich persönlich nicht, aber würde das auch nicht direkt am Anfang kaufen. Du bist mit dem Basegame lange genug beschäftigt, meiner Meinung nach. Kannst es ja dann später immer noch kaufen.

Ingame Käufe gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft Dienst ist nur dazu da damit man Online spielen kann oder bei einigen Spielen den Spielstand auf die Cloud laden kann. Wenn man diese Mitgliedschaft nicht hat bewirkt es rein garnichts auf ein Spiel aus. Nur der Unterschied dabei ist das man nicht Online spielen kann. Offline und Lokal gehen allerdings. Man muss den Online Dienst nicht zwingend abonnieren wenn man den nicht will. Du kannst das Spiel so spielen wie du willst ohne Einschränkungen. Das gilt auch für alle anderen Spiele. Außnahmen hierbei sind Spiele die Geld kosten und nur Online spielbar sind wie Overwatch braucht man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft. Gratis Spiele wie Fortnite kann man auch ohne eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft spielen mit anderen Online. Alle anderen Spiele die man auch Offline spielen kann benötigen kein Abo.

Das DLC kann man auch wenn man will sofort kaufen. Im Laufe des Spieles wird es freigeschaltet automatisch und kannst somit die Erweiterung spielen. Heißt du kaufst Animal Crossing New Horizons und das DLC dazu hast du das DLC schon drauf aber der Inhalt wird dir solange verwehrt bis du einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht hast und kannst es dann spielen. Es ist also egal wann du das DLC kaufst.

Animal Crossing Horizons ist kein Spiel wo man eine Echtgeldbewährung bezahlen muss. Heißt du musst und kannst auch nichts mit echtes Geld dort drinnen kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby