animal crossing maulwurf kommt bei der dodo code eingabe?

2 Antworten

Der Text deutet darauf hin, dass schon die Grenze an Spielern, die auf einer Insel sein können (8 meines Wissens nach) erreicht ist und kein Platz mehr für dich ist. Der Maulwurf kommt bei fast allen Fehlermeldungen der DAL.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

anlonmy
Beitragsersteller

aber wenn kein platz mehr da ist sagt ja dieser dodo vogel ja davor schon bescheid ob es voll ist oder nicht

TottySoH  09.01.2022, 20:46
@anlonmy

Achso. Das wusste ich nicht, da das bei mir bisher nie vorgekommen ist. Anders könnte ich mir den Text der Fehlermeldung aber nicht erklären, wegen diesem "keine weiteren".

Ich verstehe nicht, was jetzt die Frage sein soll, da der genaue Grund im Bild zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

anlonmy
Beitragsersteller

weil auf der insel sind keine 8 spieler da