anhand von was entscheidet jigsaw ob es jemand verdient zu leben oder nicht, und ob er ihn in eine falle steckt?

1 Antwort

Vielleicht hilft dir der Artikel weiter:

SAW – Wie ist der Film?

Zitat: "Er wählt seine Opfer sehr bewusst aus, denn es geht ihm darum, ihnen die Wertschätzung des Lebens zurückzugeben und Reue für ihre Sünden einzuflößen."

Oder Zitat aus Wikipedia: "Wie durch ein Wunder überlebt er nahezu unversehrt und fasst daraufhin den Beschluss, von nun an andere Menschen mit seinen Methoden vom Wert des Lebens zu überzeugen.[2]"

Frage Antworten bei einer anderen GuteFrage.de

Warum toetet Jigsaw alials John Kramer aus dem Film Menschen. (Saw, Sägen, John) - gutefrage