Anhänger Odins finden?

2 Antworten

Ich finde die germanische Mythologie selbst auch sehr spannend, aber wie man in der heutigen Zeit wirklich daran glauben kann, das verstehe ich nicht. Aber ich frage mich auch, glaubst du wirklich daran, oder möchtest du einfach daran glauben? Anyway, zieh dein Ding durch und mache was dich glücklich macht, aber ich glaube nicht, dass der Glaube an Odin einem Heutzutage viel zu geben hat.

Leider bin ich allgemein nicht gläubig, supporte aber deinen Ansatz, alleine schon als Gegenpol zu den anderen Religionen.