Angst zu the voice kids zu gehen?
Hallo ich bin 13 Jahre alt und ein grosser Traum von mir, ist es zu the Voice kids zu gehen. Ich stelle mir aber unglaublich viele Dinge vor, die schieflaufen könnten. Es sagen ja immer alle, dass nur die aller besten zum scouting eingeladen werden, und da auch durchkommen. Mein Vater sagt auch, dass das ohne Gesangsunterricht fast nicht möglich ist. Ich weiss nicht was ich tun soll. (btw. alle meine Freunde sagen, dass ich sehr gut singen kann)
Es gibt halt auch so nen Typen hier auf gute Frage, und er sagt bei allen,die eigentlich voll gut singen, und fragen ob sie sich bewerben sollen, dass nur die absoluten und allerbesten durchkommen, und das macht mir eben auch immer wieder angst.
LG Luana
2 Antworten
Zu einem Bühnenauftritt bei The Voice braucht es Selbstvertrauen. Wenn Du dieses nicht mitbringst, dann wird das auch nix. Angst ist da fehl am Platz. Klar kann man Lampenfieber haben. Aber sobald man auf dieser Bühne steht, sollte man es voll genießen können.
Also krieg Erfahrung! Sing vor vielen Leuten. Auch Leute, die Du nicht kennst.
ich ging davon aus, dass die alle gecastet sind und es ist nicht wirklich gut gedreht.
was, wie meinst du?