Angst während des Urlaubs krank zu werden?

4 Antworten

Wo ist das Problem? Du hast doch hoffentlich eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen. Und selbst wenn nicht - die Behandlung einer Mittelohrentzündung wird dich finanziell nicht ruinieren.

Geh halt zum Arzt, wenn dann wirklich was ist, bist du vielleicht bis zum geplanten Rückflug schon wieder gesund und musst nicht umbuchen.

Vermies' dir bitte nicht selbst deinen Urlaub - Neuseeland, wie geil! :D Und selbst wenn du bisschen Schnupfen bekommst, einfach in die nächste Apotheke gehen und gut ist :) Wegen einer Erkältung musste noch keiner einen Flug absagen, keine Angst.

Krank werden kannst du überall, nicht nur im Urlaub. Mach dir den Kopf frei und genieß deinen Urlaub!