angst vor zungenpiercing

10 Antworten

dir wird eine 1,7mm dicke kanüle durch die zunge gejagt.. natürlich tuts weh.. wobei ich sagen muss das dass stechen im vergleich zur heilungphase ein klacks war..

die zunge schwillt stark an und tut schweine weh. du kannst nich richtig reden,nicht essen und nur schwer trinken.. bei mir hat dieser zustand zum glück nur 3 tage angehalten.. bei manchen aber auch 2 wochen.. aber ich bereue nich es getan zu haben .. denn es kann schon sehr "hilfreich" sein :-P wenn du weist was ich meine!

wer schön sein will muss eben auch ein wenig leiden..

und ja es wird auch betäubt... das stechen lässt sich wirklich gut aushalten...

Eine Freundin von mir hat das machen lassen. Es hieß sie würde 1 Woche lang schmerzen wenn sie was essen wolle. Betäubt wird natürlich! Sie bekam ein Spray, also keine Spritze :). Das hat ihre Zunge betäubt und jetzt zeigt sie stolz ihren Piercing. Schmerzen hat sie keine.

Liebe Grüße.

Lass esbleiben. Vom momentanen Schmerz abgesehen hast du immer die gefahr einer Infektion und was soll dieses piercing bringen. Anscheinend willst du es nur machen weil es in ist, und nicht aus irgendeiner Überzeugung. Auch ohne Piercing bist du ein vollwertiger Mensch

rockabillytante  29.08.2010, 10:04

ich habe das piercing seit 6 jahren und da war nie eine infektion!!!!

und was ein zungenpiercing bringt? dann hat dich wohl noch nie jemand damit oral befriedigt oder?

geh doch mit deinen sorgen zum piercer deines vertrauens, der kann dir auskunft geben...

In unserem Beruf währe so ein teil fehl am Platze.Durch das mettal verändert sich der Geschmack und man hat Reklamationen Produziert.Wozu soll das denn überhaupt gut sein ???

rockabillytante  29.08.2010, 10:07

lass dir mal mit einem zungepiericing einen lutschen dann weist du wozu das gut sein kann :-D