Angst vor Windrädern. Hat das noch einer?

3 Antworten

ich kenne diese angst sehr gut. mir stockt jedesmal der atem, wenn ich auf der straße fahre und eins dieser monster aus dem wald herausragen sehen. keine angst vor der art von energiegewinnung, aber vor der immensen, monströsen ,hässlichen bauweise.........

Ja, ich habe irgendwie Angst vor Windrädern… ich weiß ehrlich nicht wieso, aber wenn ich die angucke, wird mir schlecht und ich krieg leicht Panik. Echt eine komische Sache

Ich habe auch Angst vor Windrädern !!! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung