Angst vor Techno Musik?

1 Antwort

Menschen reagieren unterschiedlich auf Musik. Ich kann z. B. Hip Hop schon normalerweise nicht ab, aber wenn ich versehentlich beim Autofahren auf sowas komme beim Senderschalten, dann überkommt mich jedesmal der dringende Wunsch, mit Vollgas an die nächste Wand zu fahren.

Ich kenne auch Leute, die bei Klassik abdrehen - also selbst bei harmlosen Sachen total kribbelig werden etc.

Umgekehrt höre ich mitunter gern Sachen, die andere Leute wegrennen lässt. Als ich mal im MRT war (vor dem ja viele Leute Angst haben wegen der mahlenden Drehgeräusche), hab ich anschließend nur gefragt, ob sie mich nicht noch mal ne Viertelstunde reinschieben können.