Angst vor Professor findet ihr ihn auch einschüchternd?

4 Antworten

Typischer routinierter österræychischer Professor. So sind sie eben.

Dass so einer aggressiv wird, kann nach meiner Einschätzung passieren, wenn er sich nicht ernstgenommen fühlt, nämlich indem jemand ohne blassen Schimmer zur Prüfung kommt.

(In meinen Augen ist das nicht optimal, aber immer noch besser als so ein Fatzke mit Heidschi-Bum-Beidschi-Tour, egal was kommt...)

Würde man ein Buch nach dem Cover bewerten , so wüsste man nicht wie der Inhalt ist ;)

Er sieht diszipliniert und streng aus, aber auch irgendwie nett...

er ist wie er ist
du wirst ihn nicht ändern
ich würd das tun, was ein Baum tun würde,
wenn ein Schwein sich an ihm kratzt
und die Prüfung machen