Angst vor peinlicher stille!

4 Antworten

Hatte ich auch Angst.. Aber da findet ihr schon Themen Freunde, Partys, Musik, Was sie so macht, ob sie Brüder hat Lieblingsessen. Bin auch eher der Schüchterne Typ aber das Mädchen hat mir eben gezeigt das sie ganz nett ist und ja..

jetztxx
Beitragsersteller

ICH bin dabei das mädchen! :D

Es gibt ganz typische "Small Talk Themen" die immer ziehen :D

Wie zb. die Themen: Reisen, Tiere, Beruf, Hobbys....

Du bist einfach du selbst, wenn du ihn magst, ist das kein Problem ;)

Ihr werdet keine schweigeminuten haben vielleicht sekunden aber net schlimm :D ich hab mir auch voll die sorgen gemacht als er mich anrufen wollte aber am ende wars voll cool :D