Angst vor erstes Treffen, Hilfe?

3 Antworten

Sicherlich ist in deinem Alter das Aussehen noch das A und O in einer Beziehung aber ich denke du hast damit ein besonderes Problem!

Wenn ihr euch beim Schreiben gut verstanden habt und er ein Foto von dir gesehen hat dann höre auf dir Gedanken zu machen .

Wirf deine Befürchtungen auf den Müll- geh hin und- wenn er dich nur mit den Bildern vergleicht- geh wieder nach Hause...Ach ja...weisst du, was Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl ist?...

Bin in der selben Situation also kann ich nichts dazu sagen

Jasmin6578
Beitragsersteller

Ja ist immer voll kake vorallem man will sich mit der Person treffen und kennenlernen aber hat Angst das er einen nicht so hübsch findet wie auf Bildern/Videos :/