Angst vor chucky was tun?

2 Antworten

Die Albträume gehen mit der Zeit weg. Kann sonst auch nicht mehr dazu sagen. Ich habe den Film Gestern geguckt und finde Ihn lächerlich und unglaublich schlecht. Peinlich wie unrealistisch die Szenen sind. Chucky haut der Frau im Rollstuhl ein Beil ins Bein und dann ist am Beil Ihr Blut drann. Im nächsten Moment zieht sie das Beil raus und hackt Chucky den Kopf ab. Aber das Blut ist einfach nicht mehr da. Genau wie das die im Rollstuhl von Chucky aus ihrem Rollstuhl runtergerollt wird und man deutlich sieht das sie auf den Rücken fallen müsste aber dann in der nächsten Szene auf dem Bauch liegt. Solche Szenen strecken sich über den ganzen Film. Chucky ist kein Horror Film sondern eine Komödie. Zum Glück hast du keine schlimmeren Filme gesehen, da würdest du nie wieder Schlafen können xD.

iloveyouuuu421
Beitragsersteller

Vielen dank, dass hat echt geholfen!

Mache Dir klar, dass es ein Film ist. Auch wenn Du sogar hier in den entsprechenden Themenkreisen anderes hören wirst, Voodoo ist Quatsch.

Ich würde also keine Angst haben. Mich hat es eigentlich immer abgehärtet, noch mehr solcher Filme zu gucken. Gewöhnungseffekt.