Angst oder ich bin komisch?

3 Antworten

Ganz normal das man als Weibliche person angestarrt wird von jungs.

Ich finde es cool, dass du denkst, dass du hübsch bist. Ich hoffe, dass sie auch so denken😂

Olisuppes  11.01.2023, 18:27

Aber Spaß bei Seite, vielleicht weil du wirklich hübsch bist.

Viel Glück!

Gibt ein Großen unterschied zwischen angucken weil Hübsch und nach Snap Fragen. Nicht jeder junge der Interesse an Frauen/Mädchen hat ist so ein Player und Fragt direkt nach der Nummer oder nach dem Snap. Viele trauen sich nicht weil sie sich nicht blamieren wollen.