Angeln in Italien in der adria!

2 Antworten

den deutschen Angelschein kannst du zuhause lassen den brauchst du da dort nicht ich glaub an der adria brauchst du kein schein in Spanien brauchst du Angelschein der heisst pesca de maritima aber normal am Meer braucht man kein schein aber frage dan mall im Rathaus nach wen du italienisch kannst viel spass im Urlaub wochenschein zum angeln hat in Spanien 20 euro gekostet

Wie im restlichen Europa, brauchst Du auch in "Bella Italia" eine Angelerlaubnis.

falkenstaub  18.05.2015, 22:06

auch am Meer!!in Italien die kann man doch kaufen fürs meeresangeln überall ob Spanien oder italien