CarPlay kann Dein iPhone. Wenn Du Gelegenheit hast, bei einem Bekannten zu testen ist das von Vorteil, da Bluetooth manchmal nicht funktioniert.

Du kannst es gar nicht nutzen. Höchstens kannst du eine Bluetooth Verbindung herstellen und damit Musik abspielen.

user15101015
Beitragsersteller

Also brauch ich ein Autoradio was CarPlay unterstützt um es voll nutzen zu können?

Was genau möchtest du denn "ohne Einschränkungen" nutzen ...

Das Radio kann kein CarPlay ... also du bekommst auf den Bildschirm definitiv nicht die Maske vom iPhone ... aber soweit ich das sehe, kannst du das Radio mit Android in vollem Umfang nutzen ... Hotspot über das iPhone ... Musik vom iPhone über Bluetooth verbinden ...

Schon mal die Antworten bei Amazon zum Thema iPhone gelesen?

Bild zum Beitrag

 - (iPhone, Android, Autoradio Einbau)