Andere Frenchcore Producer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt noch eine menge anderer frenchcore-produzenten da draußen, Hier sind einige, die du vielleicht ausprobieren möchtest: rooler, Fant4stik, The Satan, ophidian, deathroar, Sprinky, The speed freak, remzcore, The Braindrillerz Viel Spaß beim Entdecken

Jiyagi ist mein Favorit. Distorted voices macht manchmal geniale mashups, ansonsten kann ich dir empfehlen mal den yt kanal frenchcore-hardcore anzusehen.

Hoogmag
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe mich seit dem etwas umgeschaut und habe weitere frenchcore Producer gefunden die ich sehr gut finde. Alles in die Richtung von Rapture Records ist ziemlich geil.

Jiyagi, Mr. Bassmeister, Radium, The speed Freak, The sickest squad, Psiko, Remzcore u.s.w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

D-Frek, JKLL, Super Trash Bros., The Sickest Squad