Anbieter für Prints auf Leinwand?

1 Antwort

kennt jemand von euch einen Guten Anbieter, um Fotos auf Leinwände Drucken zu lassen?

Ich bin da mit Whitewall sehr zufrieden. Dort habe ich schon vieles drucken lassen und die überzeugen mit Qualität und Schnelligkeit.

Man sagt zwar die seien teuer, aber wenn ich den Preis zu anderen Anbietern vergleiche und die gleichen Optionen für Format, Material und Zusatzoptionen wähle war der Preis nicht mehr nennenswert teurer.

Oder vielleicht sogar was schöneres als eine Normale Leinwand?

Worauf du halt Lust hast und auch du meinst dass es gut zum Bild passt.

Bei Whitewall gibts natürlich die Option auf Photopapier zu drucken oder zu belichten und dieses dann gerahmt oder hinter Acryl.

Oder Direktdruck auf Forex, Holz, Aluminium, Leinwand mit oder ohne Rahmen in allen möglichen Größen.

Millikade4
Beitragsersteller

Oh vielen Dank das werde ich mir direkt mal anschauen!😇