An wen wenden bei versuchter Erpressung von Bildern?

2 Antworten

Ja, bei der Polizei gibt es bestimmte Abteilungen die sich um sowas kümmern.

Also geht zur Polizei und zeigt denen alles was ihr wisst über diesen Typ

Hauptsächlich an die Polizei wenden.

Silberwiesel
Fragesteller

Können die bei so wenig Informationen etwas tun? Die einzig bekannten Sachen sind wie genannt: Telefonnummer, Vorname und verschiedene Social Media Acc.

Kleib  08.06.2023, 20:50
@Silberwiesel

Ja natürlich, mit den wenigen Informationen finden die heraus wer das ist.

Silberwiesel
Fragesteller
@Kleib

Ok, ich werde das an meine Freundin weiterleiten, Danke.

suedhoern  08.06.2023, 20:53
@Silberwiesel

Wahrscheinlich nicht viel, aber andere "Organisationen" können noch viel weniger bis gar nichts tun.