An wen richtet sich die A-Reihe von Samsung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Käufer die keine 1000€ zahlen möchten, aber dennoch ordentliche Geräte mit gutem Update Support wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

DanielCarbon935
Beitragsersteller

So wie ich, denn 1000€ für ein Handy sind Blödsinn.

DanielCarbon935
Beitragsersteller
@Kingnick13

Natürlich halte ich ein Google Pixels Smartphone für die Zukunft nicht für ausgeschlossen, aber vielleicht in 4-5 Jahren nochmal.

Sind Mittelklasse Smartphones.

Gibt von 150 Euro bis zur Zeit 400 Euro. Kann also für sehr kleines Budget bis mittleres Budget reichen..