An welche Eigenschaft mangelt es Dir am Meisten, etwas zu verändern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mut zu Veränderungen 38%
etwas (ganz) anderes 23%
Kraft, einen neuen Weg zu gehen 15%
Disziplin, einen neuen Weg zu gehen 15%
Willen, etwas zu verändern 8%
Hoffnung auf Verbesserungen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mut zu Veränderungen

Als Rentner könnte ich mir jetzt meinen Lebenstraum erfüllen.

Raus aus der Stadt und irgendwo in einem kleinen Dorf auf dem Land wohnen, dazu fehlt mir aber leider der Mut.

Wie sieht es mit Ärztlicher Versorgung aus, wie lange braucht der Krankenwagen im Notfall und was mache ich, wenn ich mal nicht mehr laufen kann?

Hier weiß ich bestens Bescheid und habe Freunde die mir zur Not helfen, es war aber trotzdem ein schöner Traum.

etwas (ganz) anderes

Der Glaube bei mir. "Dann im nächsten Leben"

AndreasD1804
Fragesteller

soviel Zeit habe ich aber nicht. Sonst endet mein "jetziges" Leben eher, als mir lieb ist.

Milea591419  13.02.2023, 09:17
@AndreasD1804

Wie gesagt dafür hast du trotzdem sicherlich noch ein paar andere leben, ich sehe das ganz anders, ganz entspannt.

Mut zu Veränderungen

Veränderungen haben in meinem Leben häufiger Schlechtes gebracht als Gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung