An was könnte es liegen das mein Computer alle möglichen Spiele nach 5 Minuten schließt?

1 Antwort

Schon versucht, die Spiele und Launcher neu zu installieren? Sind alle Komponenten richtig eingesteckt? Alle Treiber auf dem neuesten Stand? Betrifft es nur Spiele?

Kann viele verschiedene Ursachen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

G4ttexX
Beitragsersteller

Hab alles schon mal gelöscht und neu installiert. Alles auf den aktuellsten Stand.

Hab bisher nur Probleme bei Spielen gehabt sonst ist mir eigentlich nichts aufgefallen. Kenne mich selber nicht wirklich bei solchen Sachen, den Zusammenbau hat ein Freund erledigt der sich auskennt und dieser meinte auch das es an der Grafikkarte liegen müsste.

Bei LoL habe ich allerdings keine Probleme, das ist das was ich komisch finde aber wie gesagt ich kenne mich auch nicht wirklich aus.