An was kann es liegen, wenn dunkle Wäsche nach 2-3 x waschen so „ weisse schlirken“ oder weisse Stellen hat? die nicht rausgehen?

1 Antwort

Du kannst versuchen weniger Waschmittel zu nehmen und mehr Spülgänge dazu wählen. Aber kein Flüssigwaschmittel. Denn Flüssigwaschmittel da legt sich mit der Zeit ein schmieriger Film in der Waschmaschine fest und dann fängt deine Waschmaschine und die Kleidung an zu stinken.