An was denkt ihr wenn ihr an 2023 denkt?
13 Antworten
Für mich war es ein ungewöhnliches Jahr. Mein Mann hatte in Ungarn zu tun, und ich hab ihn 3x dorthin begleitet.
Mein Stiefsohn ist krank geworden, hat seine Arbeit verloren und muss zusehen, wie er sein Leben wieder in den Griff bekommt.
Dann denke ich an die Ukraine und an den Gazastreifen...
Leider viele Kriege und Korruption. Aber auch immer mehr Menschen, die zu Gott umkehren.
Ach deswegen gehört mittlerweile eine Minderheit nur noch einer christlichen Kirche an und die Kirche hat immer wieder ein Rekordjahr an Austritten?
Am meisten denke ich an das The Weeknd Konzert. Das ist so das erste Ereignis von 2023, was mir in den Sinn kommt. Dann aber auch mein Umzug und meine Arbeitsstelle. Ich kann es echt nicht fassen, wie schnell so ein Jahr rumgeht. Das ist doch nicht normal.
Unwohlsein.
Fühle mich an manchen Tagen 24/7 Unwohl, ich weiß nd ob das psychisch ist oder wegen Pubertät. Alle sagen Pubertät aber das glaube ich nicht.
Eigentlich wollte ich meine Probleme in den Griff bekommen, aber ist alles nur schlimmer geworden.
Unwohl halt.
An eine Freundschaft die ich verloren habe. Ich bin aber mittlerweile geheilt :)
LG