An Unis Einschreiben und später wieder ausschreiben lassen?

2 Antworten

Du schreibst sich dort ein, zahlst gegebenenfalls auch den Beitrag und meldest dich dann dort wieder ab. Die meisten unis behalten dann allerdings einen teil der Gebühr für den Aufwand ein. Sind meist so 20 Euro.

vetkoalamed  25.07.2015, 21:57

Nein. ich denke, das machen viele. und im Regelfall willst du ja dann von der Uni, gegen die du dich entscheidest, nie wieder was wissen;)

gloria1995
Beitragsersteller
@vetkoalamed

Stimmt auch wieder. Ok dann weiß ich Bescheid, danke für die schnelle Antwort :)

gloria1995
Beitragsersteller

Also würde es nicht ein schlechtes Licht auf mich werfen oder sonst irgendwelche Nachteile (außer den eben finanziell genannten) mit sich ziehen, wenn ich mich hinterher abmelde?

Bei welcher Uni musst du dich jetzt schon einschreiben?