An Muslime:Wie kann man Tahajjud beten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tahajjud Gebet ist das gleiche Gebet wie alle anderen, Bloß sollst du etwas mehr deine Stimme dabei erhöhen, und das besondere an diesem Gebet ist, das du Allah so nah bist, sodass Allah selber sagt ,, Wer möchte was, damit ich ihm gebe? ,, Wer bittet um Vergebung, damit ich ihm vergebe“? Und für das Tahajjud Gebet kannst du das Ticket ins Paradies bekommen, die Engel umfassen dich, du bekommst licht, aber das Licht siehst du nicht, noch deine Mitmenschen. Möge Allah uns alle segnen♥️

Sssssa775
Beitragsersteller

Gibt es eine bestimmte Zeit für dieses Gebet?Uns muss man seine Stimme erhöhen? Ich möchte andere nicht stören.

OmarAlHadethy19  04.03.2021, 21:24
@Sssssa775

Ja. Ich schick dir einen Link, und dafür musst du nur die Gebetszeiten vom Maghrib-Gebet eingeben und vom Fajr-Gebet, und dieser Rechner zeigt dir die Zeit an wann es beginnt.

Und du musst nicht laut sein, es reicht wenn du es so rezitierst das du dich selber hören kannst:-).

http://nachtrechner.com/

Möge Allah dich segnen.

Salamu alleykum

https://www.youtube.com/watch?v=GJ2QHoVzoj8

Mit diesem Video, hab ich das Tahajjud Gebet gelernt, ist sehr gut dargestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sssssa775
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort☺!

FeuerSam  04.03.2021, 22:54
@Sssssa775

Gerne, nicht dafür , solltest du dazu eine Frage haben, dann melde dich :)