An männer Habt ihr schon Schwule Erfahrungen gemacht wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 50%

4 Antworten

Ja

Ja ich hatte mit 16 was mit meinem besten Freund und auch mit einem damals 50 jährigen Mann. Gegenseitig wichsen und blasen und der ältere Mann hatte mich auch anal genommen.

Ja

Oh ja klar. Das schon früher mit Schulkameraden und Freunden im ferienlager. Und heute immer noch wenn es sich ergibt. Bin aber Bi und habe auch mit Frauen Sex.

M55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ekelhaft wenn ich jetzt drüber nachdenke,

war da übel jung und der war 2 Jahre älter als ich bin aber hetero fande des net geil stehe nur auf Frauen deswegen ekelhaft der Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung