An Mädchen und Frauen mögt ihr Pop music oder lieber andere music?

7 Antworten

Ja. Z. B. liebe ich den King of Pop

Finde in jeder Genre etwas, was mir gefällt.

Aber meine Go-To Sachen sind definitiv mehrere Arten der Metal und Rock Musik, Gothic, Kpop, Techno, Rap.

Mag viele Künstler die man auch nicht wirklich einsortieren kann, wie zb Aurora oder Björk.

Auch vieles aus anderen Ländern. Musik hat für mich keine Grenzen❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber❤️‍🔥 Konzertgänger❤️‍🔥

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte, hier in meiner Umgebung von diversen Hobby Bands.

Meine Lieblingsmusik ist Rhythm and Blues, dicht gefolgt von:

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Operetten, Musicals

Walzermusik🎵🎵🎵

Marschmusik

Schlager

Guggenmusik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..ich höre eigentlich Querbeet da ich Musik liebe❤️

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Musik hören🎵🎶 & Tanzen💃 Blumen u 🐦‍⬛Vögel züchten

Irgendwie mag ich von allem was . Auf Party am liebsten Electro/House/Techno .

So allgemein gibts Sachen Richtung Pop, RnB, Rock , Rap die ich total mag und die ich nicht mag .