An lesbische?

1 Antwort

Hey bei mir alles easy 😁 ich verstecke nichts, ich trag aber auch kein schild mit mir rum „ich bin lesbisch“.

Man wird trotzdem leider immer mal wieder erfahren dass manche nicht 100% damit klar kommen aber man lernt dass es nicht dein problem ist :)

aber bis jetzt habe ich echt keine krassen negativen Erfahrungen gemacht. Manche in der Gay szene provozieren selbst sehr stark dann kann es vorkommen aber ich führe offen seit 4 jahren eine beziehung mit einer frau und ich habe noch nie was krasses erlebt.

falls es doch dazu kommen sollte (freunde oder familie) - dann seh es positiv denn diese menschen stehen nicht 100% hinter dir :)