An großbusige Frauen: Was denkt ihr im Alltag über Männer die auf euch stehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht so ganz...

Aber ich will mal versuchen, darauf zu reagieren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Männer grössere Brüste mögen. Manche mögen aber eben lieber kleinere. Alles Geschmackssache, wie so vieles im Leben.

Ich mag einfach Männer, die mir optisch gefallen und die mir sympatisch sind. Ich brauche neben der körperlichen auch die intellektuelle "Stimulation".

Pantamo
Beitragsersteller

Danke für die schnelle erste Antwort! Gibt es in deinem Fall auch häufig den Eindruck, dass gewisse Männer dich nur wegen deiner Brüste bemerken? Und kommt das erstmal "blöd" rüber, wenn der Mann versehentlich beim gucken (ich meine nicht gaffen) erwischt wird?

Meines Erachtens sind solche Frauen schon eher selten anzutreffen, weswegen mein Herz erstmal nen spontanen Hüpfer macht. Da werd auch ich tatsächlich nochmal bisschen nervös und ich denke mir wer weiß wie ich dann nach außen wirke.

lewei90  30.06.2017, 23:18
@Pantamo

Kommt auf den Blick, den Typen und die Situation im Allgemeinen an. Und nein, NUR wegen meiner Brüste hat mich noch keiner bemerkt (soweit ich weiß). Aber ja, geguckt wird schon mal, das kann echt nerven.

Pantamo
Beitragsersteller
@lewei90

Ok, danke. Und würdest du sagen, dass du erfahrungsgemäß ziemlich schnell gemerkt hast, wenn ein Kerl auf dich steht oder auf entsprechende Oberweite? Letzteres schreckt dich dann auch nicht ab,oder doch?

lewei90  01.07.2017, 15:35
@Pantamo

Also, da ich meine Brüste auch selber mag, schreckt es mich natürlich nicht ab. Und ja, es ist okay, wenn einer die auch toll findet. Aber ja, ich merke schnell, wenn einer mich nur deswegen gut findet. Und dann kann es nichts ernstes werden. Es kommt dann halt drauf an, was meine Absichten sind.

Dianaartem  01.07.2017, 21:17
@lewei90

Also Tatsache ist ja wohl, dass eher kleinere Brüste cool sind! Solche großen Dinger sind doch voll unästhetisch und müssen doch total lästig sein und dann hängen die meistens auch noch und wenn man Sport macht wackelt auch noch alles mit, voll lästig und peinlich.

lewei90  01.07.2017, 21:24
@Dianaartem

Ja, sie stören manchmal und sind gerne mal im Weg. Aber damit lernt man umzugehen. Unästhetisch sind sie ebenso wenig, wie kleinere Brüste. Mit einem gut sitzenden BH wackelt da nichts und beim Sport trägt man einen Sport-BH, der alles festhält. Klar, etwas wackeln tun sie dann immer noch (ist halt weiches Gewebe). Hängen tun die Dinger im Übrigen wegen der Schwerkraft, logisch. Aber wen das Gewebe in Ordnung ist, dann nicht übermäßig. Mit BH ist das aber auch kein Problem.

Ich als ein (leider) sehr großbusiges mädchen denke nicht schlecht über jungs wenn sie auf Mädchen mit großen brüsten stehen im Gegenteil. da ich mir immer denke das jungs wenn sie älter werden einsehen das kleinere brüste viel schöner sind und ich dann allein mit meinen riesen brüsten da stehe bin ich froh wenn es noch solche jungs gibt...

iceflower33  06.07.2017, 00:14

@dianaaertem und genau deshalb hab ich selbstkomplexe...

Dianaartem  01.07.2017, 21:14

Kleinere sind ja auch viel schöner, viel größer als Körbchengröße b soll ein Mädchen doch nicht haben, das ist voll unästhetisch.

lewei90  01.07.2017, 21:25
@Dianaartem

Geschmackssache! Es gibt sicher auch Leute, die meinen, kleiner als C sei zu klein und unästhetisch. Es sollte halt zur Figur der Frau passen.

Dianaartem  02.07.2017, 19:32
@lewei90

Die Jungs und die Männer wissen sowieso nicht was schön ist.

Pantamo
Beitragsersteller

Hach, da geht mir persönlich doch das Herz auf wenn ich sowas auch höre! Abgesehen davon, dass ich jetzt mit "warum müssen wir uns über das Internet begegnen"-Gerede anfangen könnte will ich lieber mal etwas beruhigendes auch in deine Richtung senden:

Mit zunehmendem Alter behaupte ich stehen Frauen eher auf eben großbusige Mädels: Beweis"stück" eins: ich selbst; ich stand früher auf total schlank wie es das Klischee erwartet. Das änderte sich mit der Zeit. Ich nehme an, weil ich als Typ auch nicht mehr den total dürren Teeniekörper habe. Abgesehen davon lerne ich immer mehr Typen kennen, die auch große Busen mögen. Es sind für meine Erwartungen eher wenige, aber sie häufen sich. Ich persönlich denke auch, dass sich andersdenkende Männer teils selbst wiedersprechen. Beispiel: bei naturgroßen Brüsten beschweren sich solche gern über das Hängebusenphänomen (im Alter hängt jeder Busen aber egal), allerdings hindert sie das nicht sich über gemachte Brüste zu beschweren, weil die ja so "stehen".

Zum Glück bin ich mit meiner Größe 80 b total normal entwickelt und werde darum nicht von solchen komischen Lustmolchen (wie du dich ja wohl selbst fühlst) belästigt.

So eine Frage finde ich schon echt eklig, die wo solche Brüste haben und ,,ein paar Pölsterchen"  sollten schnell gucken, dass die weniger essen sich mehr bewegen und was abnehmen und du solltest dir mal überlegen, wie das bei solchen Mädchen rüberkommt, die ja meistens eh schon darunter leiden, eine solche Frage zu lesen bekommen.

Pantamo
Beitragsersteller

Vergleich das ganze mal mit dem Anspruch von Frauen, dass der Kerl größer sein muss als sie. Worin liegt der Unterschied: Auswahl  - Frauen müssen dafür nicht erst groß suchen.

Abgesehen davon interessiert mich deine moralische Meinung  in etwa so sehr wie deine Körbchengröße. Die Reichweite deiner Toleranz scheint auch nicht gerade üppig auszufallen.

Evoluzzer213  02.07.2017, 03:00

Frauen mit d-Körbchen und ein paar Pölsterchen wirken ja wohl um einiges weiblicher als ein B-körbchen klappergestell. Du bist nur neidisch auf solche großen Brüste das merkt man echt deutlich. auf Frauen mit weiblichen Merkmalen zu stehen ist natürlich (anders als so ein A oder B scheinbusen)

Evoluzzer213  02.07.2017, 15:19
@Dianaartem

Glaubst du das wirklich?

Also die Mädchen, die ich kenne, würden ihre Körbchengröße nicht gegen B eintauschen, gibt halt auch viele Jungs, die keine kleinen Brüste mögen und wollen.

Hat halt was mit Evolution zu tun, dass ein breiteres Becken und ein etwas größerer Busen für die Weiblichkeit steht, sowas steht für Fruchtbarkeit. Deswegen gefällt es halt vielen Männern.

Dianaartem  02.07.2017, 19:28
@Evoluzzer213

Ja ja Männer, das ist voll beleidigend meine Brüste als Scheinbrüste zu beleidigen 😭 nur weil "Männer" angeblich auf so übergroße Dinger stehen, wo das doch gar nicht schön ist.