An die Marvelfans ...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keinen Lieblings Comic, aber die Marvel Must have Reihe beinhaltet alle guten Events die man gelesen haben sollte.

Bei Filmen bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke entweder Spiderman:Across The Spiderverse oder Captain america: The Winter soldier

Serie ganz klar Daredevil

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben

Doctor strange ist einer meiner lieblings Charaktere.

Die Tatsache dass jeder Magie benutzen kann im Marvel Universum ist ein ziemlich cooles Prinzip

Bin kein großer Fan aber mir hat Endgame und Infinty war richtig gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung