An die Männer, wie seht ihr Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Verführrerisch und süß 41%
Andere Antwort 24%
Unnahbar wie eine Königin 14%
Zickig und anstrengend 10%
Ich liebe den Traum in ihren Augen 10%
Kindlich und schutzbefohlen 0%
Sensibel und unselbstständig 0%

5 Antworten

Verführrerisch und süß

Die meisten Männer werden von Frauen fast schon magnetisch angezogen - sexuell, aber ebenso romantisch, ehrlich interessiert, hingegeben und ziemlich verführt.

Ja, Frauen können sehr süß sein, aber Männer sprechen auch sehr darauf an. Das sensible, unselbständige, anstrengende bis sogar hin zum unnahbar bleiben gehört einfach zu einer Partnerschaft dazu, wo man diese Seiten zeigt.

Männer idealisieren und überhöhen Frauen dabei allerdings sehr. Bzw. kommen Frauen nicht umhin, angesichts männlichem Interesses ggf. unnahbar zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Individuell , kommt auf ihre Ausstrahlung,Charakter an. Im besten Fall, anziehend,attraktiv und sympathisch.

Andere Antwort

Es gibt halt solche und solche. Und die, die ich toll finde, sind auch einfach toll. Vom Charakter her. M17

LG Tptrichard

Verführrerisch und süß

Liebe es wenn ich verführerisch angesehen werde.. Werde dann scharf und will sie dann...

Andere Antwort

Ganz normal entweder ich kann se leiden oder eben net.... :)