An die Männer unter und ab 40?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein nicht wirklich, nur viel Hobbykram und anderes 100%
Ja komplett voll ohne die überhaupt angesehen zu haben 0%
Ja komplett voll, weil ich sie auch anschaue 0%

4 Antworten

Manchmal kommt sowas eben, auch wenn ich mir sowas nicht auf TikTok, Facebook oder Youtube ansehe.

Das ist eben der Algorithmus, den ich absolut b*hindert finde.

Die chinesische Variante von TikTok zeigt nicht so einen Dünschiss an.

M, 16

Julitsch97
Beitragsersteller

Der Algorithmus besteht doch aus die für dich angepassten Dingen aufgrund von Aktivitäten oder nicht

HWOABD  17.10.2023, 17:28
@Julitsch97

Jaein.

So sollte es eigentlich sein.

Doch warum auch immer bekommt auch meine Tante (44) irgendwelche Videos mit halbnacktes tanzenden Frauen auf TikTok, obwohl sie TikTok vielleicht 1 mal im Monat nutzt, um irgendwelche Katzenvideis zu gucken oder sich Rezepte anschauen kann.

Julitsch97
Beitragsersteller

Wo bekommt man die Variante her

HWOABD  17.10.2023, 17:29
@Julitsch97

Keine Ahnung, doch ich habe das mal in einem Videos gesehen, dass die chinesische Form ganz normal sein soll.

Halt eben Videos, die deinen Interessen entsprechen. Da gibt's keine tanzenden Frauen.

Nein nicht wirklich, nur viel Hobbykram und anderes

Nein. Diese Werbungen entstehen normalerweise durch Cookies, bedeutet, dass du wahrscheinlich (wie fast jeder) ab und zu erotisches Material im Internet ansiehst. Wenn dich das nervt, kannst du in den Einstellungen deines favorisierten Mediums die Cookies zurücksetzt.

Ich hoffe, das hilft ☺️

Woher ich das weiß:Hobby

unter und ab 40

Also alle

Dudenox2  17.10.2023, 17:40

War auch mein Gedanke...

Nein nicht wirklich, nur viel Hobbykram und anderes

Bei mir nicht. Außer den Sexbots bei YouTube is da nichts.

M/20

Julitsch97
Beitragsersteller

Den was..?

ytimoyt  17.10.2023, 18:28
@Julitsch97

Ja Bots die unter Videos kommentieren, komische Profilbild haben und in ihren Kanalbeschreibungen irgendwelche komischen Links zu irgendwelchen Sexseiten.