An die Männer, steht ihr auf Tussis?

4 Antworten

In der Regel kann man nichts für seine Vorlieben bzw Geschmack. Abgesehen davon sollte man nicht so abwertend über andere Menschen schreiben nur weil sie nicht deiner Idealvorstellung entsprechen. Zur deiner Frage es kommt auf die Frau an....dass man nicht pauschal beantworten. Beide Frauen Typen können anziehend wirken aber im Endeffekt sind es andere Faktoren die darüber entscheiden.

Ja sie sollten natürlich sein aber auch nicht zu natürlich. Am besten etwas geschminkt Lochte fake lashes. Es soll halt nicgt zu viel sein

Lala2764
Beitragsersteller

Also ganz ungeschminkt ist hässlich oderwie? So ein quatsch...

Lala2764
Beitragsersteller

Bist du ein mann?

An die Männer, steht ihr auf tussis?

Warum stehen Frauen auf Machos ?

... und damit sollten die Differenzierungen anfangen.

Es sind nie alle.

Jeder ist da unterschiedlich. Ich persönlichmag Frauen aber lieber natürlich.