An die Männer, pinkelt ihr im Stehen oder im Sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zu Hause und wo anders im Sitzen 62%
Zu Hause und wo anders im Stehen 14%
Nur zu Hause im Sitzen 14%
Andere Antwort 10%
Nur zu Hause im Stehen 0%
Simjam  29.06.2023, 19:33

Danke für den Stern :-)

Johannes5656
Beitragsersteller

Gerne doch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Zuhause im sitzen. Wenn ich unterwegs bin und es steht ein Pissoir zur Verfügung dann im stehen. Allgemein setze ich mich auf kein fremdes WC, dann halte ich lieber ein bis ich wieder zuhause bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

hardles  16.06.2023, 19:21

genau so ...

Andere Antwort

Da ich generell ins Waschbecken uriniere, zu Hause wie auch außerhalb (Hotel, Restaurant, Arbeitsplatz, Freunde u. Bekannte u.s.w.) , tue ich dadurch nur im stehen Wasser lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Mann aber bei mir zu Hause wird im Sitzen gepinkelt, egal wer kommt

Zu Hause und wo anders im Sitzen

Es sei denn, es steht ein geeignetes Urinal zur Verfügung.