An die Mädels zwischen 13-18?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 21%
Möchte es mal ausprobieren 4%

4 Antworten

Nein

Nein, werde es auch nicht machen. Es muss nicht damit Groß gegeben werden

Ja

Aber die meisten nicht freiwillig, sondern durch s€xuelle Nötigung.

Deswegen habe ich keinen Spaß mehr daran und verbinde es mit etwas schlechtem.

Zudem ist es viel besser, alles in echt sehen und anfassen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung, kannst mich alles fragen🫶🏻
Nein

Das habe ich ñicht gemacht, und ich werde es mit Sicherheit auch nicht machen wenn ich über 18 bin

Nein

Nein, noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung