An die Mädels, was findet ihr ist eine gute Aktivität beim ersten Treffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit spazieren kannst du nix falsch machen, schwimmen gehen ist eher so zu direkt

Wenn sie gerne ins Wasser geht, kann man sich natürlich am See oder im Bad treffen. Zum Spartieren sollte sie halt der Musik nicht ganz abgeneigt sein - könnte aber langweilig werden.

Schwimmen ist Toll! Da kann Ich Gut Sehen, ob er etwas zu Bieten hat.

EuroThemenFan
Beitragsersteller

Ist das denn allgemein wichtig?

Weder schwimmen noch spartieren,.....

Man trifft sich da, wo man bei Missfallen auch einfach auseinander gehen kann.