An die Mädels Mann Rasiert oder unrasiert?

5 Antworten

Mir ist es egal finde beides hübsch aber will es gepflegt und keinen wilden Busch

Geht das auch genauer?

WAS rasiert? Das Gesicht? Der Sack?

Mir reicht trimmen und waschen völlig aus.

Niels489  25.03.2024, 13:09

Wahrscheinlich der Sack,sind bei gf

LonelySoul87  25.03.2024, 13:11
@Niels489

Ja, stimmt. Mittlerweile muss man sich ja zu Tode freuen, wenn mal jemand eine normale Frage stellt, die nichts mit dem Intimbereich zu tun hat.

Also ich mag beides, unrasiert, einfach so ka... Rasiert, weil ich seine Haut besser lecken kann haha..

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Wenn Sie auf Bart und Glatze steht hat man die Hälfte richtig gemacht.

Definitiv rasiert. Busch geht gar nicht. W/22