An die Mädels bh tragen?

Bitte mit alter

10 Antworten

Hi hallo,

Ich trage nie einen BH. Ich hab noch nicht mal welche. Ich mag es nicht wenn meine Brüste so eingesperrt sind. Die wollen frei sein, nur so fühle Ich mich wohl. w24

Gruß Vanni :)

Wenn ich nicht muss trag ich keinen.

Nur auf Arbeit und zu besonderen Anlässen wie Hochzeit, Beerdigung usw. Trag ich einen. Ansonsten nicht.

Und wenn ich keinen Stress und sonstige Lästereien, Diskussion etc. Auf die Null Bock hab bekommen würde . Dann würde ich nie einen tragen.

Wenn ich Oberteil anhabe mit freien Rücken, das kann bei verschiedenen tops sein oder auch bei dem ein oder anderen Sommerkleid mit freien Rücken. Ich finde es dann immer sehr unpassend und unangenehm.

Ist für mich ganz normal keinen zu tragen. Es fühlt sich gut an, bequem, nichts wird eingeengt und die natürliche Form der Brust gefällt mir auch

Trage immer Bh. Also was heißt bh, ich hab so ein sport bh immer an. Ist halt kein richtiger so, ich ziehe den auch zum schlafen nicht aus, weil meine Brüste nicht eingequetscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung