An die Leute die 22 Jahre alt sind oder schon waren, was macht man in seiner Freizeit mit dem Alter?

6 Antworten

Wohnung einrichten. Putzen / Haushalt erledigen. Einkaufen, wenn kein Auto auch mehrere Male die Woche.

Die meiste Zeit bist du im Betrieb. Nicht so wahnsinnig viel Freizeit.

Ab und zu mal Club oder Bistro / Kino.

ich zockte WOW, ging Hobbys nach wie Tauchen oder Klettern :)

Ausgang und Unternehmungen mit Partner.

Mit 22 Jahren hatte ich ehrlich gesagt keine Freizeit 😅.

Hab'mit 21 Jahren meine erste Ausbildung abgeschlossen und dann kam unsere erste gemeinsame Tochter und da war mein Leben so:

  • Baby
  • Fernstudium
  • Haushalt

War alles sehr durchgeplant

Arbeiten, Zocken, Fahrradfahren, lesen und mit Mädchen chatten/schreiben...

Was man da machen kann? Das ist doch vollkommen egal. Mit 22 hatte ich eine Freundin, meine harley und hab das getan worauf ich Lust hatte

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus