An die Jungs: Wie findet ihr Leder-und Jeansjacken bei Frauen?

4 Antworten

Ich bin zwar ein Girly, aber ich weiß, dass das bei vielen Jungs anziehend, lässig und cool wirkt, aber da kommen wieder die Geschmäcker hervor : Manche mögen es, manche nicht.

Hey Alkum,

Ich persönlich finde Solche jacken wenn sie zur persöhnlichkeit des Mädchens passt gut.

Aaaaaaber hör nicht auf mich oder Andere die dich kritisieren,zieh an was fir gefällt!

ich finde lederjacke oder jeans jacke ganz super bei frauen, und ja ein schöne lederjeans ist auch hammer

Echtes Leder zu tragen finde ich sehr schlimm

Gegen Kunstleder hab' ich nicht's.

Doof sieht's auch nicht aus imo.

Spock1701  31.03.2016, 20:07

Wieso Kunstleder??? In dem Zeug schwitzt man ja wie Sau. Leder is ja soo cool weil es sich dem Körper anpasst und atmungsaktiv ist! Dann mrauch ich überhaupt kein Leder.

BlauerSitzsack  31.03.2016, 20:09
@Spock1701

Noch eine Wieso Frage an dich!

Wieso gibt man einen dummen Runter auf eine Meinunsantwort welche auf eine Meinungsfrage geschrieben wurde?