An die Jungs: Wie findet ihr dieses Kleid?

5 Antworten

Würd ich tragen wenn’s kürzer wäre und andere farbe

Woher ich das weiß:Hobby – Hab meinen eigenen Style ((:

Wichtig ist doch dass DIR das Kleid gefällt

Hi hallo,

das Kleid ist sehr schön. Gefällt mir auch sehr gut. Ich würde es aber lieber in schwarz nehmen obwohl in Pink sieht es auch toll aus. Ich würde beide Farben anziehen. Bin eine w22.

Gruß Vanni :)

Die Farbe geht garnicht.

Spitze finde ich in jeder Form furchtbar.

Ganz davon abgesehen, dass der Übergang von der oberen Spitze zum unteren Kleid schlecht gemacht ist.

Aber das ist nur meine Meinung. Jeder soll das anziehen, was einem selbst gefällt.

LG.

Nich wirklich schön

Rosa ist generell ne Farbe die nur sehr sehr selten jemanden wirklich steht und generell sieht des eher aus wie aus nem Barbie film