An die Jungs und Männer: Wie schnell bist du bei deinem ersten Mal gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nach ca. 10 min 32%
nach ca. 2-3 Minuten 19%
nach weniger als 1 Minute 16%
es hat deutlich länger als 10 min gedauert 16%
vor dem Eindringen 6%
nach ca. 5-6 Minuten 6%
nach wenigen Sekunden 3%

7 Antworten

nach weniger als 1 Minute

Es war mehr die Aufregung als die Erregung 😅. Beim zweiten Anlauf lief es aber schon besser 😆

nach ca. 2-3 Minuten

glaube so 1-2 Minuten, hab kaum was gespürt und plötzlich kam es, konnte es nicht kontrollieren, hätte alles reinspritzen können aber dachte das würde sie nicht wollen, hätte ich das mal gemacht,

Jetzt ist es so, dass ich nur dann komme wenn ich es will. Mann kann ja so Sex haben, dass man den Höhepunkt kontrolliert in dem man gezielt am Gefühl arbeitet. Wenn man nicht aufpasst wird man aber unempfindlicher und es kann schwer werden zu kommen, da die passende Stimulation dann fehlt, weil man zu sehr an die Frau gewöhnt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nach ca. 10 min

Ich habe es ungefähr 10 Minuten geschafft. Dann konnte ich nichtmehr zurückhalten. Das schöne ist, ich konnte sie noch mit Hand und Zunge zum Orgasmus bringen und wir haben noch die ganze Nacht nackt am in Arm geschlafen.

Jolandinchen
Beitragsersteller

Schöne Geschichte :)

es hat deutlich länger als 10 min gedauert

War trainiert durch das dauerhafte wixxxxen :)

nach ca. 10 min

War 14. Hatte ein Kondom drauf. War schon ziemlich horny und bin so nach 15 Minuten gekommen. Hatten dann aber noch am nächsten Tag das 2. Mal und das war so richtig nice. 😏