An die Jungs könnt ihr das auch nicht verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Verstehe ich 78%
Ja kann ich nicht verstehen 22%

2 Antworten

Verstehe ich
 Weil wir wissen doch das Frauen ein viel schöneres Geschlecht sind.

Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Sogar von Frauen ...

... sonst würden sie es nicht als notwendig erachten sich z.B. mit Schminke vollzukleistern. 😉

BrataniusCaesar  13.10.2023, 18:54

Jap. Glaube zu viele Typen unterschätzen was für einen Effekt Schminke hat. Eine eigentlich hübsche Frau die das auslässt + sich nicht rasiert + schlecht riecht + ne hässliche Frisur hat + fett wird ist dann auf einmal nicht mehr so toll.

Frauen sind das schönere Geschlecht nur weil sie das Potenzial haben, hübscher auszusehen. Ich sag mal die Decke ist für Frauen höher als für Männer. Aber es gibt viele Frauen, die nicht mal in die Nähe der Decke kommen.

Verstehe ich

Bin schöner als so einige Frauen.